Waldhotel „Zur Köppe“

Das Waldhaus „Zur Köppe“ war schon zu DDR-Zeiten ein Geheimtipp und es ist bis heute ein sehr beliebtes Lokal mit ausgezeichneter Küche.

Weitere Informationen zum Stellplatz

Anfahrtsbeschreibung


Größere Kartenansicht

GPS-Koordinaten

50°54'58.6"N 11°51'34.3"E

Gebühren

Für Restaurantgäste kostenlos

Sonstige Bemerkungen

Ganzjährig geöffnet.

Anzahl der Stellplätze:

5

Untergrund der Stellflächen

Schotter

Umweltzonen

Nein

Lage des Stellplatzes

Stellplätze auf dem Parkplatz vor dem Hotel in ruhiger Lage.

Ausstattung des Stellplatzes

WC während der Öffnungszeiten des Restaurants nutzbar. Frischwasser auf Anfrage.

Freizeitangebote

Bad Klosterlausnitz liegt am Radfernweg Thüringer Städtekette. Besuch der Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme.

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Sehenswert ist die große romanische ehemalige Klosterkirche, die 1180 geweiht wurde.

  • Waldhotel „Zur Köppe“

Waldhotel „Zur Köppe“ mit Freunden teilen

Bewerten Sie den Waldhotel „Zur Köppe“

Auf der Grundlage von Bewertungen mit einem Durchschnitt von 0 von 5 Punkten

Die Stellplatzdaten wurden zuletzt am 26.12.2017 bearbeitet