Der Wasserwanderrastplatz liegt auf einer Waldichtung ideal für Camper, Wohnmobile und Wohnwagenbesitzer, auch für Zelte findet sich immer ein ruhiger Platz. Katze und Hund sind immer willkommen.
53°29'25.7"N 12°08'18.1"E
12,50 Euro pro Nacht inkl. 2 Personen
12
Wiesenuntergrund
Nein
Stellplätze mit direktem Zugang zur Müritz-Elde- Wasserstraße in einer Waldlichtung.
Brötchenservice: der Bäcker kommt auf den Platz. Strom 2,50 Euro, Wasser 1 Euro/100 Liter, Hund 1 Euro. Sanitäranlagen mit Dusche 1 Euro/4 Min, WC und Geschirrspüle. In der Bermuda-Bar werden vom Sauerfleisch mit frischen Bratkartoffeln über Currywurst mit Pommes viele Köstlichkeiten zubereitet.
Angeln direkt am Eldeufer oder mit Angelkahn
Zur ältesten Backsteinkirche Norddeutschlands in Kuppentin, zu Fuß 20 Minuten. Schloß Daschow mit kleinem Badesee mit dem Fahrad ca. 20 Minuten. Alte Eldeschleuse am Forsthaus an der Elde entlang ca. 20 Min. Höchste Schleuse Mecklenburgs Bobzin ca.7m Hub, mit dem Fahrrad an der Elde entlang in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Die Stellplatzdaten wurden zuletzt am 19.11.2015 bearbeitet