Im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern - der Mecklenburgischen Schweiz - findet der Camper und Wasserwanderer eine ideale Umgebung am Kummerower See vor. Der Kummerower See gehört zum Naturpark Mecklenburgische Schweiz und östlich des Sees verläuft von Malchin nach Demmin eine Teilstrecke der Eiszeitroute Mecklenburgische Seenplatte.
53°49'25.4"N 12°54'56.1"E
13,70 Euro inkl. 2 Personen und Strom
Saison von April bis September
15
Wiese
Nein
Stellplätze auf einem Wiesengelände vor dem Gemeinde-Campingplatz am Ostufer des Kummerower See.
Eine umfangreiche Sanitäreinrichtungen mit Dusche, WC und Waschbecken. Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr. Stromanschluss CE und Chemieentsorgung. Eigener Spielplatz und Naturstrand mit großer Liegewiese am Kummerower See. Gastronomie und Shop am Platz.
Mit dem Fahrrad die Gegend erkunden auf gut ausgebaute Radwege am Kummerower See. Baden direkt am Campingplatz - an einem schönen Naturstrand mit großer Liegewiese. Für Hunde gibt es einen extra ausgewiesenen Badestrand.
Die Kirche Meesiger, eine spätgotische Feldstein- und Backsteinkirche aus dem 17. Jahrhundert. Die Burg Schlitz, Burg Klempenow, Schloss Basedow u. v. a. sind auch erwähnenswert.
Die Stellplatzdaten wurden zuletzt am 13.12.2015 bearbeitet