Wohnmobilstellplatz an der Bundesstraße 191 / Uelzener Str. gelegen. Ver- und Entsorgungsanlage für Frisch- und Abwasser vorhanden. Möglichkeit im hinteren Teil des Stellplatzes an der Schleife des schönen Gewässers "Aschau" zu entspannen und zu verweilen. Verschiedene Rundwanderwege durch die Natur ergänzen das Angebot.
Richtung Celle, B 191 auf der linken Seite am Schützenplatz Eschede. Richtung Uelzen, B 191 auf der rechten Seite am Schützenplatz Eschede (Uelzener Str.)
N 52.73717 E10.24079
Kostenlos
Frischwasser: 1,00 € Abwasser: kostenlos
10
Schotter - Rasen
Nein
Stellplatz liegt am Schützenplatz Eschede, ca. 500 m vom Zentrum entfernt. Freibad und Sportanlagen sind fußläufig zu erreichen. Verschiedene Wanderwege sind von dort zu erkunden.
Auf dem Schützenplatz steht eine Ver und Entsorgungsstation zur Verfügung, die Tag und Nacht zugänglich ist.
Reiten im Naturpark Südheide - Jakobusweg Lüneburger Heide - Freibad - Wandern - Café und Eiscafé im Zentrum (500m) vorhanden
Kirche - Spielzeugmuseum - Filmtierpark
Die Stellplatzdaten wurden zuletzt am 06.08.2014 bearbeitet