In der Gemeinde Breitungen finden Sie alles was das Camperherz begehrt. Ein moderner Campingplatz mit 24 Stellplätzen für Wohnmobile und Caravan und 50 Zeltplätze. Vor dem Campingplatz stehen 2 Wohnmobile kostenfrei.
50°45'37.3"N 10°19'10.1"E
Kostenlos
Saison von Anfang April bis Ende Oktober.
2
Schotter
Nein
Stellplatz liegt auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz mit Strandbad. 24 weitere Wohnmobilstellplätze mit Stromanschluss und moderne Sanitäreinrichtungen befinden sich auf dem angrenzenden Campingplatz.
Ver- und Entsorgungsstation für Frisch- und Abwasser, WC und Dusche 5 Euro, Brötchenservice
Der Badesee, unmittelbar an der Seenlandschaft des Werratals gelegen lädt an warmen Sommertagen zur Abkühlung ein. Ein Highlight sind die jährlich stattfindenden Minigolfmeisterschaften auf dem Campingplatz.
Historischer Marktplatz mit Sandsteinmauerring, Zehntlinde, Dorfbrunnen, typischen Fachwerkgebäuden, Marienkiche mit mittelalterlichem Schnitzaltar und dem Glittstein, Naturschutzgebiet „Breitunger Seen“ mit seiner vielfältigen Vogelwelt, Burgruine Frankenburg, Gaststätte „Seeblick“ (ehemaliges Jagdschlösschen von Herzog Georg dem II.), Renaissanceschloss Breitungen mit Aktivmuseum und romanischer Basilika.
Die Stellplatzdaten wurden zuletzt am 22.11.2017 bearbeitet