In Ostrach treffen die Ferienstrassen Hohenzollernstraße, die Oberschwäbische Barockstraße und die Schwäbische Dichterstraße zusammen.
47°55'03.3"N 9°21'18.7"E
4 Euro
Geöffnet ist der Platz ganzjährig und kann jederzeit angefahren werden.
4
Befestigter und geschotterter Platz
Nein
Markierte Stellplätze an der Riedhalle am Ortsrand von Burgweiler.
Strom 1 Euro/8 Stunden. Eine Bank lädt zum Blick ins Ried ein. In einem Schaukasten sind alle wichtigen Informationen zum Ried, den Wander- und Fahrradwegen, aber auch den Einkaufsmöglichkeiten, der Gastronomie sowie die Notfallnummern zu finden
Der Bannwaldturm im Pfrunger-Burgweiler-Ried ist eine Aussichtsplattform in 37 Meter Höhe bietet ein 360°-Panorama und Einblicke in das zweitgrößte zusammenhängende Moorgebiet Oberschwabens.
Die Gemeinde Ostrach hat eine vielfältige Museums- und Galerienlandschaft. Das Amtshaus stammt aus dem Jahre 1700. Das Gebäude erinnert an die Herrschaft des Klosters Salems.
Die Stellplatzdaten wurden zuletzt am 10.05.2019 bearbeitet