Stellplatz News und Pressemitteilungen Seite 2

Neuer Stellplatz in Mannheim-Neuostheim
Der neu eröffnete Wohnmobilstellplatz Mannheim-Neuostheim ist mit seinen 15 Stellplätzen idealer Ausgangspunkt, um die Quadratestadt Mannheim und die Metropolregion Rhein-Neckar zu erkunden.

6. Maibaumfest auf der Wohnmobilstation am Vörder See in Bremervörde
Die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH und die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH veranstalten vom 28. April bis 1. Mai 2017 erneut das Wohnmobiltreffen Maibaumfest auf der Wohnmobilstation am Vörder See.

5. Maibaumfest auf der Wohnmobilstation am Vörder See in Bremervörde
Die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH und die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH veranstalten vom 28. April bis 1. Mai 2016 erneut das Wohnmobiltreffen „Maibaumfest“ auf der Wohnmobilstation am Vörder See.

4. Maibaumfest auf der Wohnmobilstation am Vörder See in Bremervörde
Die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH und die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH laden ein zum vierten Maibaumfest auf der Wohnmobilstation am Vörder See. Von Donnerstag, dem 30. April bis Sonntag, den 3. Mai 2015 erwartet die Gäste ein buntes, verlängertes Wochenende zum Frühlingsbeginn in Bremervörde.

Deutsche Fährstrasse
Stellvertretend für die vielen neuen Wohnmobilplätze an der stillen Oste, zum Beispiel in Großenwörden, Oberndorf und Neuhaus, die idyllisch gelegene Anlage unmittelbar neben der historischen Prahmfähre in Gräpel (Landkreis Stade), die noch auf den klassischen Ruf "Fährmann, hol öber"den Fluss überquert.

Wohnmobilstellplatz Untere Mühle
Vom 28.02. bis 02.03.2014 ist Isny Austragungsort der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Skilanglauf. Aufgrund der großen AudiFan-Party mit Radio 7, bei der am Samstagabend die Sieger der ersten beiden Wettkampftage geehrt werden, bleibt der Wohnmobilstellplatz  am 01.03 geschlossen.

Neuere Beiträge
ältere Beiträge