Reisemobilplatz Weilmünster

Umgeben von grüner Natur, angrenzend an den Bachlauf „Bleidenbach“ liegt der großzügig und gut ausgestattete Reisemobilplatz Weilmünster in der Gemeinde Weilmünster in ruhige und zugleich zentrale Lage.

Weitere Informationen zum Stellplatz

Anfahrt
Im Ort Richtung Zentrum fahren und dann den Hinweisen zum Stellplatz folgen.

Bemerkungen & Hinweise
Der Stellplatz ist ganzjährig nutzbar.

GPS-Koordinaten
50°26'02.1"N 8°22'22.6"E

Gebühren
Kostenlos

Anzahl der Stellplätze
10

Umweltzone
nein


Lage
Durch seine zentrale Lage erreicht man sämtliche Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß.

Ausstattung
Auf dem Stellplatz wurde eine Frischwasserentnahmestelle und ein Abwasseranschluss errichtet. Für die Versorgung mit Strom (2,00 € für 16 Std.) stehen den Wohnmobilen zwei Münzautomaten zur Verfügung. Eine Informationstafel informiert die Gäste über Einrichtungen des Stellplatzes sowie der näheren Umgebung.

Freizeitangebote
Durch seine zentrale Lage zwischen Lahn und Taunus ist der Marktflecken Weilmünster der ideale Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten und Ausflüge zu Fuß oder mit dem Fahrrad

Sehenswürdigkeiten i.d. Umgebung
Der Kirbergturm ist ein etwa 20 Meter hoher Turm, der ca. 25 Meter oberhalb der Gemeinde liegt. Das klassizistische Rathaus wurde um 1810 erbaut, gegenüber befindet sich ein Fachwerkhaus mit Krüppelwalmdach und sechseckigem Firstreiter.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

Auf der Grundlage von 1 Bewertungen mit einen Durchschnitt von 5 von maximal 5 Sternen

Mit Freunden teilen

Aktuell, informativ und kostenlos

Der Wohnmobil-Atlas für alle Camping-Liebhaber

Wir sind gern für Sie da!