Stellplatz am Gasthof Adams

Inmitten vom schönen Moritzburg steht einer der ältesten Gasthöfe Sachsens unmittelbar am Schloss Moritzburg. Der traditionelle Gasthof ist bekannt für seine frischen Fisch- und Wildgerichte. Er lässt Gastronomie in seinen alten Gemäuern zu etwas Besonderem werden.

Weitere Informationen zum Stellplatz

Anfahrt

Bemerkungen & Hinweise
Ganzjährig nutzbar. Warme Küche bis 22 Uhr.

GPS-Koordinaten
51°09'49.4"N 13°40'37.0"E

Gebühren
5 Euro pro Mobil, für Gäste kostenlos

Anzahl der Stellplätze
10

Umweltzone
nein


Lage
Stellplatz für Pkw und Reisemobile nahe am Schloss Moritzburg in ruhiger Lage.

Ausstattung
Keine Anschluss- und Entsorgungsmöglichkeit vorhanden. Nächste V+E bei Caravan Meinert, Am Weiher 4 in Moritzburg.

Freizeitangebote
Die Freizeitmöglichkeiten in Moritzburg sind vielfältig. Sei es eine Klettertour in einem der beiden Hochseilgärten oder im Abenteuerpark im Wildgehege am Mittelteich. Will man Moritzburg auf besonders bequeme Art und Weise entdecken, dem sei eine Kutschfahrt durch Moritzburg zu empfehlen.

Sehenswürdigkeiten i.d. Umgebung
Barockschloss Moritzburg mit kostbaren Ledertapeten, Möbeln, Porzellanen und einer der größten Jagdtrophäen-Sammlungen. Nur ein paar Minuten zu Fuß vom Barockschloss und dem angrenzenden Park entfernt liegt das Fasanenschlösschen, das wohl kleinste Königsschloss Sachsens.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

Auf der Grundlage von 4 Bewertungen mit einen Durchschnitt von 4.8 von maximal 5 Sternen

Mit Freunden teilen

Aktuell, informativ und kostenlos

Der Wohnmobil-Atlas für alle Camping-Liebhaber

Wir sind gern für Sie da!