Stellplatz Werdenberg-Halle

Trochtelfingen hat einiges zu bieten wie z.B. zahlreiche Kirchen, Kapellen und die herrliche Natur der Schwäbischen Alb. Burgen, Türme und Ruinen erinnern an die wechselvolle Geschichte der Region.
Der Wohnmobilstellplatz Werdenberg-Halle liegt auf einem geschotterten Platz am Rand der Kernstadt Trochtelfingen entlang der Eberhard-von-Werdenberg-Halle, recht zentral, aber doch wieder ruhig am Rand eines ausgedehnten Wiesengeländes.

Weitere Informationen zum Stellplatz

Anfahrt

Bemerkungen & Hinweise
Die Stellplatzgebühren von 3 Euro pro Nacht kann bei der Tourist-Info im Rathaus oder wenn dort geschlossen ist durch Einwurf unter Angabe des KFZ-Kennzeichen in den Rathausbriefkasten bezahlt werden.

GPS-Koordinaten
48°18'29.5"N 9°14'07.8"E

Gebühren
3 Euro

Anzahl der Stellplätze
20

Umweltzone
nein

Untergrund
Asphalt

Lage
Der geschotterte Platz liegt am Rand der Kernstadt Trochtelfingen entlang der Eberhard-von-Werdenberg-Halle, recht zentral, aber doch wieder ruhig am Rand eines ausgedehnten Wiesengeländes.

Ausstattung
Stromsäule mit kompletter Ver- und Entsorgung ist vor Ort.

Freizeitangebote
Zur historischen Altstadt in der Kernstadt Trochtelfingen sind es etwa 300 bis 500 Meter, in gleicher Entfernung finden sich Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten.

Sehenswürdigkeiten i.d. Umgebung
Trochtelfingen liegt an der Hohenzollernstraße, die an vielen Sehenswürdigkeiten vorbeiführt. Sehenswert ist die katholische Pfarrkirche St. Martin, das älteste Gebäude der Kernstadt, das Bierkrug- und Bierdeckelmuseum in der Albquell-Brauerei und das Heimatmuseum des Geschichts- und Heimatverein Trochtelfingen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

Auf der Grundlage von 4 Bewertungen mit einen Durchschnitt von 4.3 von maximal 5 Sternen

Mit Freunden teilen

Aktuell, informativ und kostenlos

Der Wohnmobil Atlas für alle Camping-Liebhaber

Mit viel ♡ gemacht!