Wohnmobilstellplatz ­am Igelsbachsee

Der Wohnmobilstellplatz ­am Igelsbachsee befindet sich oberhalb von Enderndorf am See. Sehr idyllisch und ruhig an einem Südhang gelegen, hat man einen beeindruckenden Panoramablick auf den Großen Brombachsee.

Weitere Informationen zum Stellplatz

Anfahrt
Aus Spalt kommend, fahren Sie in Richtung Enderndorf am See. Am Kreisverkehr vor Enderndorf am See fahren Sie Richtung Brombachsee. Nach ca. 500 m können Sie bereits auf der rechten Seite der Straße den Stellplatz sehen.

Bemerkungen & Hinweise
Geöffnet von Ostern bis Ende Oktober. EC-Karte und Barzahlung sind möglich.

GPS-Koordinaten
49°09'01.4"N 10°54'35.8"E

Gebühren
12 Euro

Anzahl der Stellplätze
60

Umweltzone
nein

Untergrund
Wiese

Lage
Stellplatz mit Panoramablick auf den großen Brombachsee.

Ausstattung
• Strom 56 Cent/kWh
• Frischwasser 20 Cent/40 Liter
• Entsorgung Grauwasser
• Entsorgung Chemie-WC
• Grillplatz
• Liegewiese
• Kinderspielplatz
• Brötchenservice in der Saison

Freizeitangebote
Über ein gut ausgebautes Netz von Fuß- und Radwegen gelangt man innerhalb weniger Minuten direkt zu den Stränden des Igelsbach- und Brombachsees sowie nach Enderndorf am See.

Sehenswürdigkeiten i.d. Umgebung
Zwischen Georgensgmünd und Spalt finden Sie den Planetenweg im Maßstab 1:1 Mrd. Hier finden sich die Sonne und die sie umkreisenden acht Planeten (sowie Pluto) in ihren Entfernungen zueinander maßstabsgerecht als Modell dargestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

Auf der Grundlage von 21 Bewertungen mit einen Durchschnitt von 4 von maximal 5 Sternen

Mit Freunden teilen

Aktuell, informativ und kostenlos

Der Wohnmobil Atlas für alle Camping-Liebhaber

Mit viel ♡ gemacht!