Wohnmobilstellplatz an der Prahmfähre

Der Wohnmobilstellplatz an der Prahmfähre befindet sich direkt an der Oste und der Prahmfähre, einer Seilfähre, die noch von Hand betrieben wird.

Wenn Wanderer oder Radfahrer am Westufer, gegenüber des Gasthofes Osteblick die Glocke schlagen, wird der Fährmann aktiv. Er setzt die Fahrgäste über, mit einer Seilfähre, die noch von Hand betrieben wird, eine Sehenswürdigkeit, die schon einen Umweg wert ist.

Weitere Informationen zum Stellplatz

Anfahrt

Bemerkungen & Hinweise
Maximaler Aufenthalt 3 Tage. Stellplatz ist ganzjährig nutzbar.

GPS-Koordinaten
53°33'59.1"N 9°10'22.3"E

Gebühren
Kostenlos

Anzahl der Stellplätze
3

Umweltzone
nein


Lage
Stellplätze auf dem Parkplatz für PKM und Wohnmobile in ruhiger Lage.

Ausstattung
Keine Ver- und Entsorgung

Freizeitangebote
• Rad fahren
• Wandern

Sehenswürdigkeiten i.d. Umgebung
• Naturlehrpfad in Sunde
• Naturschutzgebiet Hohes Moor
• St.-Martin in Oldendorf
• St. Petri in Burweg auf der Horst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

Auf der Grundlage von 11 Bewertungen mit einen Durchschnitt von 4.5 von maximal 5 Sternen

Mit Freunden teilen

Aktuell, informativ und kostenlos

Der Wohnmobil Atlas für alle Camping-Liebhaber

Mit viel ♡ gemacht!

Wir sind gern für Sie da!