Wohnmobilstellplatz Möllers Hühnerhotel

Eine Bitte vorab: Wenn ihr zu uns kommen wollt, ruft uns bitte unter 0171 123 5396 vorher kurz an. Lieben Dank und nun zum Wohnmobilstellplatz Möllers Hühnerhotel.

Wohnmobilstellplatz Möllers Hühnerhotel

Der Wohnmobilstellplatz Möllers Hühnerhotel in Hamm befindet sich an unserem Bauernhof. Ihr könnt auf einer großen Wiese stehen, Platz ist reichlich vorhanden. Ob Reisemobil, Wohnwagen oder Zelt. Für jeden findet sich ein angenehmes Plätzchen.

Wohnmobilstellplatz Möllers Hühnerhotel

Wenn es mal auf dem Wohnmobilstellplatz Möllers Camping Farm zu nass sein sollte und euer Allrad mit Abwesenheit glänzt, könnt ihr auf einem befestigten Streifen am Rand der Wiese stehen. Dies empfiehlt sich auch für \\\“Hartgesottene\\\“, die uns im Winter besuchen möchten. Die Aussicht bleibt die Gleiche, nur die Perspektive verändert sich. 😉

Hofladen

In unserem Hofladen könnt ihr regionale Produkte wie Eier, Milch und Milchprodukte, Nudeln, Wildfleisch, leckeres Eis u.v.m. erwerben.

Wohnmobilstellplatz Möllers Hühnerhotel

Zwei größere Lebensmittelmärkte und Bäckereien befinden sich in 2 km Entfernung. Also mit dem Rad in 5–10 Minuten erreichbar.

Feuerstelle für gemütliche Abende

Wem eine Feuerschale fehlt, dem können wir gerne aushelfen (Vorausgesetzt es besteht wegen Trockenheit keine Flächenbrandgefahr). Auch an Feuerholz besteht bei uns kein Mangel. Falls euer Kühlschrank leer ist, findet ihr in unserem kleinen Hofladen mehr als nur Eier.

Weil uns Freiheit wichtig ist, haben auch unsere Hühner, Hähnchen und Puten Mobilheime, mit denen sie regelmäßig auf unseren Wiesen weiterziehen. Wer mag, kann sein Zelt daneben aufschlagen und sich morgens vom Hahn wecken lassen. Letztere Stellplatz-Option empfiehlt sich allerdings nicht für Langschläfer. 😉

Fasssauna

Die Tage werden kürzer, die Blätter verfärben sich, es wird kühler. Dann wird es Zeit für Wärme, Gemütlichkeit und Entspannung. Wir bieten deshalb für euch auf unserer Wiese die Benutzung einer Fasssauna an. Diese muss aber unbedingt vorgebucht werden!!! (Anfrage bitte über die Nachrichten)

Kostenpunkt pro Person/Tag 30,-€. (Mindestens 2 Personen)

Freizeitangebote auf dem Hof

Bei uns am Hof können Kinder auch mit uns Eier lesen oder unsere Hühnies auf den Arm nehmen. Sprecht uns einfach kurz an.

Wohnmobilstellplatz Möllers Hühnerhotel

Freizeitangebote in Hamm

Bei so vielen schönen Ausflugszielen rund um Hamm wird dir bestimmt nicht langweilig.

Fahrradwege

Hamm liegt an der Fahrrad-Römer-Route und bietet als Tor zum Münsterland viele ländliche Fahrradwege. Die Route der Industriekultur zeigt beeindruckende, spektakuläre Industriedenkmäler in der Metropole Ruhr.

Lippeauen

Die Lippeauen sind für Vogelliebhaber sicherlich einen Ausflug wert, je nach Jahreszeit auch mit besetztem Storchennest!

Maximilianpark

Auch der Maximilianpark mit seinem Schmetterlingshaus wird von Groß und Klein gerne besucht. Oder Spass und Wellness im Maximare-Bad.

Waldbühne Heessen

Die Waldbühne Heessen gehört mit zu den größten Freilichtbühnen Deutschlands. Sie bietet sogar im Winter ein Theaterstück in ihren Proberäumen an.

Kurpark Hamm

Der Kurpark Hamm bietet einige Ecken in denen man seine Ruhe findet selbst wenn viel los ist.

Gradierwerk im Kurpark Hamm

Im Westteil des Hammer Kurparks befindet sich das Gradierwerk Bad Hamm, das Früher zur Salzgewinnung genutzt wurde.

Kontakt

Wohnmobilstellplatz Möllers Hühnerhotel
Möller’s Hofladen GbR
Ennigerberg 6
59073 Hamm
Telefon: +49 2381 31945
E-Mail: info@moellers-huehnerhotel.de
Webseite: http://moellers-huehnerhotel.de

Weitere Informationen zum Stellplatz

Anfahrt

Bemerkungen & Hinweise
Ganzjährig nutzbar. Bitte unter 0171 123 5396 vorher kurz anrufen

GPS-Koordinaten
51°43'05.8"N 7°51'07.8"E

Gebühren
15 Euro

Anzahl der Stellplätze
3

Umweltzone
nein


Lage
Der Stellplatz liegt auf einem Bauernhof am Ortsrand von Hamm-Heessen.

Ausstattung
Wir können Euch/Ihnen einen Stromanschluss bieten. Auch den Tagesmüll bringen wir unter, natürlich getrennt nach Restmüll, Papier und gelbem Sack. Abwasser kann leider NICHT entsorgt werden, da wir nicht an die Kanalisation angeschlossen sind und unsere eigene kleine Kläranlage dies nicht verarbeiten kann.

Freizeitangebote
Hamm liegt an der Fahrrad-Römer-Route und bietet als Tor zum Münsterland viele ländliche Fahrradwege. Die Lippeauen sind für Vogelliebhaber sicherlich einen Ausflug wert, je nach Jahreszeit auch mit besetztem Storchennest! Auch der Maximilianpark mit seinem Schmetterlingshaus wird von Groß und Klein gerne besucht. Oder Spass und Wellness im Maximare-Bad. Die Waldbühne Heessen gehört mit zu den größten Freilichtbühnen Deutschlands. Sie bietet sogar im Winter ein Theaterstück in ihren Proberäumen an. Bei uns am Hof können Kinder auch mit uns Eier lesen oder unsere Hühnies auf den Arm nehmen. Sprecht uns einfach kurz an.

Sehenswürdigkeiten i.d. Umgebung
• Maximilian-Park mit dem größten Glaselefanten weltweit
• Kurpark Hamm
• Schloss Oberwerries
• Schloss Heessen (Landschulheim)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

Auf der Grundlage von 4 Bewertungen mit einen Durchschnitt von 5 von maximal 5 Sternen

Mit Freunden teilen

Aktuell, informativ und kostenlos

Der Wohnmobil Atlas für alle Camping-Liebhaber

Mit viel ♡ gemacht!

Wir sind gern für Sie da!