Der Stellplatz befindet sich in der Gemeinde Barnin.Das kleine ruhige attraktive Dorf ist herrlich eingebettet in eine wald- und wasserreiche Umgebung, am Südostufer des Barniner Sees. Im Ort finden Sie neben der neugotischen Kirche, das kleine Dorfmuseum, eine gemütliche Gaststätte mit Saal und Bauernhäuser mit Reetdächern, die einen nordischen Charme versprühen Der klare Barniner See bietet Badespaß und Möglichkeiten für verschiedenste Wassersportaktivitäten wie Angeln, Bootfahren und Kanutouren entlang der Warnow, sowie den Fischer un sin Fru mit ihren reichhaltigem Angebot. Am Badestrand finden saisonbedingt kulturelle Veranstaltungen der Vereine statt. Im Ort gibt es auch ein Reit- und Pensionsstall. Alle notwendigen Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten finden sie im benachbarten Crivitz, ebenso ein Krankenhaus, Ärzte, Poststelle und Banken.
Anfahrt aus SN kommend (Autobahn) Richtung Parchim auf der B321.Das kleine Städtchen Crivitz rechter Hand liegen lassen und der Umgehungsstrasse folgen.Abfahrt Goldberg nehmen, dann weiter Richtung Goldberg bis zur Abfahrt Hof Barnin.Den Ortsteil bis Barnin durchfahren.In Barnin links abbiegen Richtung Crivitz.Am Ende des Dorfes ist das Ziel erreicht.
53°35'32.57"N 11°41'29.45"E
ab 5,-€ pro Nacht
Der Stellplatz ist tierfreundlich.
5
Wiese
Nein
ruhige Lage am Ende/Anfang eines Dorfes, etwa 250m vom Barniner See entfernt
Stromanschluß Frischwasser Ausguß für Bio-Toilette Grillplatz Feuerstelle Hunde erlaubt Waschmaschine und Trockner Brötchenservice am Platz
Kostenfreie Badestelle am Barniner See (unbewachter Badestrand) Restaurant Kiek in & Café Löwenzahn im Ort Reiterhof Angeln am Barniner See
Kirche Dorfmuseum Artenschutzturm
Die Stellplatzdaten wurden zuletzt am 02.10.2017 bearbeitet