Malerisch gelegener Camping- & Wohnmobilpark direkt an der Mosel und dem Moselradweg. Ein platzeigener Yachthafen steht ebenfalls zur Verfügung.
49°48'53.3"N 6°45'03.2"E
ab 5,50 Euro*
*5,50 Euro pro Nacht und Mobil auf dem Parkplatz ohne Servicenutzung. Ab 11 Euro pro Nacht und Mobil im Wohnmobilpark inklusive 2 Personen. Saison von April bis Oktober.
40
Rasengittermatten und Schotter
Nein
Stellplätze am Wassersport- und Freizeitzentrum direkt an der Mosel und durch einen Rad - und Wanderweg von der Mosel getrennt.
Auf dem Campingplatz befinden sich Sanitärgebäude mit WC, Duschen, Waschmaschinen und Trocknern. Plätze mit Strom, Wasser- und Kanalanschluss. Ver- und Entsorgungsstellen. Kinderspielplatz, Grillplätze, Brötchenservice und ein Restaurant im alten Fährturm mit großer Moselterrasse.
Bootsverleih – Tretboote, Kajaks, führerscheinfreies Motorboot und ein Erlebnisbad liegt direkt an den Campingplatz.
Der alte Fährturm beim Campingplatz und beim Bootshafen sind sehenswert.
Die Stellplatzdaten wurden zuletzt am 25.05.2017 bearbeitet